Branchen

Anwendungen

Produkte

Quellen

Neuigkeiten und Events

Über uns

Kontaktieren Sie uns

SignalSound niederfrequente Unterwasserprojektoren

SignalSound niederfrequente Unterwasserprojektoren

Data Physics hat eine weltweit führende Palette an niederfrequenten Hydrosoundern mit Druckausgleich und Schwingspule.

Der UW350 ist ein kleineres und leichteres Gerät, welches eine vielseitige Betriebsbandbreite von 20Hz bis 20kHz bietet, mit einem exzellenten Abstrahlbereich bis zu 1kHz. Der durchschnittliche Schalldruckpegel im Betriebsbereich liegt bei 165dB mit 1 µPa bei 1m und die maximale Betriebstiefe liegt bei 188m. Diese Betriebstiefe kann, für den Einsatz am Rumpf von tieftauchenden nuklearen oder konventionellen U-Booten, erweitert werden. Der UW350 wird von Marinestreitkräften vieler Länder eingesetzt.

Data Physics kann auch eine Reihe an Systemen bereitstellen, die segmentierte/durchflutete Ringkraftaufnehmer mit Resonanzfrequenzen mit mindestens 500Hz und mit einem Schalldruckpegel über 200dB mit 1µPa bei 1m. Data Physics stellt Ringe mit bis zu 1,5m Durchmesser her, mit Rahmenhalterung, Kabel, Winde und A-Frame.

Kalibrierungssysteme sind auch mit Wandlern in Ausführungen zum Schleppen oder für statisches Absetzen verfügbar. Die Wandler sind so angeordnet, dass sie exzellente Abstrahlbereiche von 20Hz bis zu 80kHz in horizontaler sowie vertikaler Richtung abdecken. Solche Systeme bieten eine präzise Methode zur Kalibrierung und zur Prüfung der Leistung von anderen aktiven oder passiven Sonaren.

Kontaktieren Sie Data Physics für weitere Informationen über akustische Unterwasserprojektoren.

Download SignalSound Datasheets in the Data Physics Library


Distributor And Representative Contact Us Library


Low Frequency Underwater Projectors


Low Frequency Underwater Projectors


Low Frequency Underwater Projectors

Industries

Applications

Products

Resources

News and Events

About Us

Contact Us

SignalSound Low Frequency Underwater Projectors

SignalSound Low Frequency Underwater Projectors

Data Physics offers a world leading range of low frequency, pressure compensated, moving coil hydrosounders.

The UW350 is a smaller and lighter device that provides a versatile operating bandwidth of 20 Hz to 20 kHz with excellent beam patterns up to 1 kHz. The average sound pressure level across the operating band is 165 dB re 1 µPa at 1 m, and the maximum operating depth is 188 m. This operating depth can be extended for deployment on the hull of deep diving nuclear or conventional submarines. The UW350 is employed by the navies of many countries.

Data Physics can also supply a range of systems incorporating segmented/ free flooded ring transducers with resonant frequencies as low as 500 Hz and with a sound pressure level capability in excess of 200 dB re 1 µPa at 1 m.  Data Physics has produced and supplied rings as large as 1.5 m diameter with deployment framework, cables, winch and A-frame.

Calibration systems are also available with transducers arranged in configurations for towing or for static deployment. The transducers are arranged to produce excellent beam patterns from 20 Hz to 80 kHz in both horizontal and vertical directions. Such systems provide an accurate method of calibrating and proving the performance of other active and passive sonars.

Contact Data Physics for more information about underwater acoustic projectors.

Download SignalSound Datasheets in the Data Physics Library


Distributor And Representative Contact Us Library


Low Frequency Underwater Projectors


Low Frequency Underwater Projectors


Low Frequency Underwater Projectors