Branchen

Anwendungen

Produkte

Quellen

Neuigkeiten und Events

Über uns

Kontaktieren Sie uns

SignalSound Random Acoustic Controller

SignalSound Random Acoustic Controller

Der SignalSound Random Acoustic Controller wurde für die Verwendung mit einer hallenden Akustiktestanlage (Reverberant Acoustic Test Facility/RATF) oder einem progressivem Wellschlauch (Progressive Wave Tube/PWT) entwickelt, um hochintensives akustisches Rauschen zu simulieren, ähnlich wie man es während eines Raketenstarts oder Hochgeschwindigkeitsfluges erlebt.

Der Random Acoustic Controller läuft auf der Data Physics Abacus Hardware. Abacus ist ideal für Akustiktests mit hohem Dynamikbereich und exzellenter Kanal-zu-Kanal Phasenanpassung. Es können bis zu 32 Eingangskanäle für Mikrophonmessungen verwendet werden und bis zu 8 Ausgangskanäle können zum Erzeugen von separaten Rauschquellen in verschiedenen Frequenzbereichen genutzt werden. Random acoustic control unterstützt Oktavintervalle, Terzschritte und Schmalbandkontrolle. Ein lokaler Datenträger in der ABACUS Hardware sorgt für permanenten Datendurchsatz zum Datenträger der Zeitverlaufsdaten zur Nachbearbeitung.

Die Sicherheit des Testobjektes steht an vorderster Front der Kontrollerentwicklung, und eine Reihe von Sicherheitsmaßnahmen sorgt für den Schutz des Testobjektes.

Die Random Acoustic Control Software bietet umfassende Anzeige- und Analysemöglichkeiten während des Tests. Der Bediener kann Zeit- und Frequenzbereichsdaten (Schmalband- oder n-te Oktave) aller aktiven Kanäle während des Tests sehen. Gemittelte Steuersignale können mit Referenz- oder Toleranzprofilen überlagert werden.


Distributor And Representative Contact Us Library


Random Acoustic Controller 1

Industries

Applications

Products

Resources

News and Events

About Us

Contact Us

SignalSound Random Acoustic Controller

SignalSound Random Acoustic Controller

The SignalSound Random Acoustic Controller is designed to be used with a Reverberant Acoustic Test Facility (RATF) or a Progressive Wave Tube (PWT) to simulate high-intensity acoustic noise similar to that experienced during a rocket launch or high-speed flight.

The Random Acoustic Controller runs on the Data Physics Abacus hardware. Abacus is ideal for acoustic testing with high dynamic range and excellent channel-to-channel phase matching. Up to 32 input channels can be used for microphone measurements and up to 8 output channels can be used to drive separate acoustic noise sources in di¬fferent frequency bands. Random acoustic control supports 1/1 octave, 1/3 octave, and narrowband control. A local throughput disk in the ABACUS hardware enables continuous throughput to disk of time history data for post processing.

Safety of the test article is at the forefront of the controller design, and a range of safety checks provides protection for the test article.

The Random Acoustic Control software provides extensive display and analysis capability during a test. The test operator may view time and frequency domain data (narrowband or nth octave) from all active channels during the test. Averaged control signals can be overlaid with reference and tolerance profiles.


Distributor And Representative Contact Us Library


Random Acoustic Controller 1