Branchen

Anwendungen

Produkte

Quellen

Neuigkeiten und Events

Über uns

Kontaktieren Sie uns

Simultaner Zeitdatendurchsatz und Dynamikmessungen

Simultaner Zeitdatendurchsatz und Dynamikmessungen

Viele Dynamikmessungsanwendungen profitieren besonders von Echtzeitanalysen und Echtzeitergebnissen im Frequenzbereich. Jedoch benötigen einige Messungen vielleicht die Verarbeitung in mehreren Bereichen oder mit verschiedenen Verarbeitungskonfigurationen. Einige Tests benötigen ein Archiv der Roh-Zeitdaten beim Testen. Zu diesem Zweck sind alle SignalCalc Dynamic Signal Analyzers und SignalStar Vibration Controllers in der Lage die Zeitdaten parallel zu jeden Prozess oder Steuerungsaufgaben aufzuzeichnen.

Noch wichtiger ist, dass die aufgezeichneten Daten mit maximaler Bandbreite aufgenommen werden können, trotz der Bandbreite für die Verarbeitungsdaten. Dies ist möglich weil die dezentrale Architektur von Abacus einen lokalen Datenträger in jedem Gerät bietet. Dieser Datenträger kann die Roh-Zeitdaten speichern, oder sie über eine Netzwerkverbindung für die Nachbearbeitung oder den Export an einen PC schicken.

Eine komplexe Auslöser- oder Ereignissaufzeichnungsanwendung erlaubt es dem Anwender mehrere Ereignisse zur Auslösung einzustellen und den Vorteil der zyklischen Puffer zu nutzen, um die Daten vorher aufzuzeichnen. Lernen Sie mehr über
Eventaufzeichnung und Diagnoseauslösung.

Schauen Sie unter Data Physics SignalCalc dynamischer Signalanalysator und SignalStar Vibration Controller.


Distributor And Representative Contact Us Library


Simultaneous Time Data Throughput and Dynamic Measurement - Data Physics Corporation 1


Simultaneous Time Data Throughput and Dynamic Measurement - Data Physics Corporation 2

Industries

Applications

Products

Resources

News and Events

About Us

Contact Us

Simultaneous Time Data Throughput and Dynamic Measurement

Simultaneous Time Data Throughput and Dynamic Measurement

Many dynamic measurement applications benefit greatly from realtime analysis and realtime results in the frequency domain. However, some measurements may require processing in multiple domains or with multiple different processing settings. Some tests require an archive of the raw time data in the test. For these reasons all SignalCalc Dynamic Signal Analyzers and SignalStar Vibration Controllers are capable of recording the live time data parallel to any processing or control tasks.

More importantly, the recorded throughput data can be recorded at maximum bandwidth, despite the bandwidth of the processed data. This task is possible because the distributed architecture of the Abacus provides a local throughput disk on each chassis. The throughput disk can store the raw time data, or it can be sent over the LAN connection to a PC for post processing or export.

A sophisticated triggering application, or event capturing application, allows users to setup multiple triggering events and take advantage of cyclic buffers to record data prior to the event capture. Learn more about Event Capture and Diagnostic Triggering.

Explore Data Physics SignalCalc Dynamic Signal Analyzers and SignalStar Vibration Controllers for simultaneous time data throughput and dynamic measurement applications.


Distributor And Representative Contact Us Library


Simultaneous Time Data Throughput and Dynamic Measurement - Data Physics Corporation 1


Simultaneous Time Data Throughput and Dynamic Measurement - Data Physics Corporation 2